Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Lese-Insel Kriegshaber-GS
Sonderstandort:
Kriegshaber-Kinder
Autor:Dickens, Charles
Titel:Eine Weihnachtsgeschichte
Beteiligte:Schönfeldt, Sybil Gräfin ; Brauer, Charles
Einheitssachtitel:A Christmas Carol
Verfasserangabe:Charles Dickens ; Sybil Gräfin Schönfeldt ; Charles Brauer
Erschienen:Ungekürzte Lesung - München, 2021. - Dauer: 252, 81 Tracks
ISBN13:978-3-8371-5682-9
Preis:9,95 Euro
Standort:Hörbuch 9-13 Jahre
Interessenkreis:Weihnachten
Annotation:Der Geist der Weihnachtszeit Ebenezer Scrooge ist ein herzloser, egoistischer Geizhals. Seine Mitmenschen sind ihm egal, das Einzige, was für ihn zählt, sind Geld und Erfolg. Kein Wunder, dass Scrooge auch am Weihnachtstag allein ist. Doch dann bekommt er Besuch aus dem Jenseits von seinem verstorbenen Geschäftspartner Marley. Mithilfe dreier Geister zeigt der ihm sein früheres, sein gegenwärtiges und sein zukünftiges Leben. Und Scrooge erkennt voller Schrecken, dass er sein Verhalten ändern muss.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10034499 Lese-Insel Kriegshaber-GS Details 23.10.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.