Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Lese-Insel Fröbel-GS
Sonderstandort:
Fröbel-Kinder
Autor:Möhle, Nelly
Titel:Ferien bringen Glück
Beteiligte:Schöffmann-Davidov, Eva
Reihe/Zeitschrift:6
Verfasserangabe:Nelly Möhle ; Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt am Main : FISCHER Duden, 2022. - 40 s/w Abbildungen - Höhe: 219 x Breite: 146 x Stärke: 20, Gewicht: 353
ISBN13:978-3-7373-4265-0
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 Moe
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Ferien ; Magie ; Pflanzen ; Garten ; Blumen
Annotation:Zwergpony Max aus dem kleinen Privatzoo braucht ein neues Zuhause. Im Zaubergarten von Herrn Bovist wäre es doch wunderbar aufgehoben, finden Tilda, Anni und Lilian. Herr Bovist sieht das leider anders. Was tun? Tilda hat die Idee: Sie bringen das kleine Pony einfach unsichtbar in Herrn Bovists Garten und verstecken es dort. Gesagt, getan. Leider stellt das Pony im Zaubergarten lauter Unfug an. Wenn es nur mit Lilians neuer Tierversteh-Zauberblume endlich klappen würde! Doch dafür braucht es noch eine ganz besondere geheime Zutat. Ob die drei cleveren Zauberblumen-Züchter sie rechtzeitig finden werden? Unsichtbar sein, durch Wände gehen und wie ein Stinktier pupsen können – in diesem Zaubergarten werden Kinderträume wahr!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
09028168 Lese-Insel Fröbel-GS Details 18.07.2022 verfügbar

In meinem Konto anmelden.