Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.03.2024

Zweigstelle
Lese-Insel Hans-Adlhoch GS/MS
Sonderstandort:
Hans-Adlhoch-Kinder
Autor:Carter, Aimée
Titel:Die Beute des Fuchses
Beteiligte:Schneider, Frauke ; Layer, Ilse
Reihe/Zeitschrift:(Die Erben der Animox ; 1)
Verfasserangabe:Aimée Carter ; Frauke Schneider ; Ilse Layer
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2021 - Höhe: 210 x Breite: 145, Gewicht: 501
ISBN13:978-3-7891-2103-6
Preis:16,00 Euro
Standort:5.1 Car
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Phantastisches ; Tiergeschichte ; Mut ; sprechende Tiere ; Spannung
Annotation:Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Ein Jahr nach der finalen Schlacht der ersten Animox-Bände ist Simon Thorn 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den traumatischen Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen. Doch dann braucht ein Mädchen aus Europa dringend seine Hilfe: Ihre Schwester wurde von einer Rebellengruppe entführt. Und sie bleibt nicht die einzige …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
12014602 Lese-Insel Hans-Adlhoch GS/MS Details 26.01.2021 entliehen
(bis 06.03.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.