Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Lese-Insel Herrenbach GS/MS
Sonderstandort:
Herrenbach-Kinder
Autor:Mayer, Gina
Titel:Die Reise
Beteiligte:Minthe, Jonas
Reihe/Zeitschrift:(Internat der bösen Tiere ; 3)
Verfasserangabe:Gina Mayer ; Jonas Minthe
Erschienen:Hamburg : Jumbo, 2021. - Dauer: 480 - Höhe: 138 x Breite: 145
ISBN13:978-3-8337-4311-5
Preis:15,00 Euro
Standort:Hörbuch 9-13 Jahre
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Abenteuer ; Fantasy ; Freundschaft ; Hörbuch ab 10 ; Hörbuch für Jungen und Mädchen
Annotation:Eine geheimnisvolle Schatulle und eine verschwundene Direktorin Weil No?l nicht in seinem Zimmer war, hat Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, seinem besten Freund Taiyo eine versiegelte silberne Schatulle anvertraut. Doch als dieser die Schatulle No?l geben will, ist sie verschwunden! No?l ist entsetzt. Vielleicht hätte sie ihm etwas über seine Mutter verraten, mit der Mrs Moa befreundet war. Als er mit Taiyo zur Insel der Direktorin rudert, um sie zu fragen, was in dem Kästchen war, erfährt er etwas Schreckliches: Die beliebte Mrs Moa hat die Inseln für immer verlassen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
05031626 Lese-Insel Herrenbach GS/MS Details 08.06.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.